Herzlich Willkommen

Qualifizierte Kindertagespflege in Altenholz

Hallo! Willkommen in unserer kleinen, bunten Welt. Wir toben, matschen, singen und freuen uns auf neue Spielkameraden, die mit uns Sandburgen bauen u.v.m.  Auf ein wertschätzendes Miteinander legen wir großen Wert.

Ich begleite seit nunmehr 17 Jahren Kinder unter 3 Jahren und habe mich weitergebildet zur Fachkraft für Frühpädagogik und verfüge über eine Sonderschulung in Psychomotorik und Entspannungspädagogik sowie eine 1jährigen Ausbildung zur Ernährungsberaterin an der Paracelsus-Schule in Kiel.  Ich arbeite mit Genehmigung vom Jugendamt Rendsburg-Eckernförde.

Unsere kleine, familiäre Gruppe besteht aus maximal 5 Kindern.  Es steht ein separater Schlafraum für die Mittagsruhe, ein großer Betreuungsraum sowie ein kindgerechter Außenbereich zur Verfügung. Die Mahlzeiten sind zuckerfrei und werden selbst zubereitet (auf Wunsch auch vegan).

Schauen Sie doch einfach einmal vorbei. Unter der angegebenen Telefonnummer können wir gerne einen Termin vereinbaren.